Freund hat mich heim geschickt,wegen Streit, würdet ihr es euch gefallen lassen?

4 Antworten

Hey :)

Du hast da richtig gehandelt und versucht vernünftig zu kommunizieren.

Blöderweise bekommt das dein Partner aber nicht hin :/ Ich würde noch einmal versuchen mit ihm darüber zu reden.

Ansonsten würde ich mir überlegen ob ich die Beziehung so noch weiter mitmachen würde. Es gibt bei euch ja mittlerweile oft Probleme und ist ja auch unsinnig wenn immer du diejenige bist die alles abbekommt und versucht vernünftig zu handeln.

Dein Freund ist ne P4ssy und hat ein niedriges selbstwertgefühl, weshalb er schnell die Meinung wechselt, ich habe noch nie so einen krass, kitschigen, dummen Text gesehen, ist in Ordnung, dass er weint, Jungs dürfen auch weinen, aber dieses unnötige entschuldigen nie mal nein zu sagen, geh mit deinem Freund zum Therapeuten, der muss mal ein bisschen Selbstvertrauen gewinnen.

Für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen Partnern bedarf es einer Menge verschiedener Dinge. Euch würde ich raten erstmal ordentlich Deutsch zu lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also meine Texte nach streit sehen anders aus..

Shilala738
Fragesteller

Ich hab Jz des bisschen anders geschrieben, wollte es nicht so schreiben und habe es nochmal korrigiert. Und wie ist es denn bei dir?

Onyx1839  03.08.2020, 00:11
@Shilala738

Ich entschuldige mich bei ihr und sage nicht das ich n Ar***loch oso bin sondern sag das es mir leid tut und ich mein Fehler eingesehen habe und das ich unbedingt mit ihr befreundet sein will weil sie mir mega wichtig ist usw..