Hat sie recht sauer werden?

5 Antworten

Sie möchte, dass du ihr was bestellst. Es ging hier anscheinend nicht um ein (Weihnachts)geschenk oderso. Dementsprechend ist es völlig normal, dass sie dir dann das Geld dafür gibt. Ich nehme an, du hast prime und sie nicht, sonst hätte sie es ja auch einfach selbst bestellen können.

Sie wollte das du es ihr bezahlst, was ich von ihr aber ehrlich gesagt dreist finde wenn sie etwas haben will kann sie es sich selber kaufen

Wäre ich vergeben würde ich niemals danach fragen ob ich was bestellt & dann bezahlt bekommen kann. Würde die Sachen immer selbst bezahlen. Also nein sie hat kein Recht dazu sauer zu werden, wenn dann eher du, weil es nichts selbstverständliches ist mal eben was zu bezahlen meiner Meinung nach

Bei Amazon kann man nicht mit Paypal bezahlen.

Wie will sie dann per Paypal überwiesen haben ?

Patrickpp
Fragesteller

Also ich hab mit Master Card gekauft und die hat per Paypal überwiesen das Geld an mir