25€ Per PayPal bezahlen, um Geld aus Amerika zu erhalten?

5 Antworten

Fake. Kann ich dir auch basteln. Mit richtigem Englisch und nicht sowas Dahingerotztes.

Wäre vielleicht witzig ihm n Screen zu schicken der sagt dass man erst 5€ braucht um 25€ zu schicken xD

Smileyzicke
Fragesteller

Okay dann hat sich das wohl erledigt😅 was für ne abzocke, einfach unglaublich

Mit welcher Begründung sollst du denn erst mal Geld bezahlen, um welches zu erhalten? Wofür sollst du das Geld denn bekommen? Hast du dort hin etwas verkauft?

Natürlich verschenkt niemand einfach Geld. Wenn du die 25 € zahlst, hörst du nie wieder etwas von dem.

Smileyzicke
Fragesteller

Habe aber noch nie gehört, dass man Geld zahlen muss, um es zu erhalten. Kommt mir ziemlich suspekt vor

Das ist eine alte Betrugsmasche.
Du bekommst kein Geld, bezahlst 25 $ und der Typ meldet sich nie wieder.

Die typische alt bekannte Suger Daddy Betrugsmasche und immer wieder fallen Kinder rein...

25 € bezahlen, um auf einen Berüger reinzufallen...

Eine bekannte Betrugsmasche ist das.