Wieso kann man in Deutschland nicht per PayPal im Apple Store bezahlen?

3 Antworten

liegt daran das die usa in diesen bereich schon etwas weiter ist und mehr bezahlmethoden hat

ps: ausserdem kommt ja apple aus den usa also kann man da auch eher mit paypal zahlen

2 ps: USA ist besser:D

FileHacker
Fragesteller

jaaaaa USA ist besser da hast du so recht! Werde auswandern sobald ich kann!

FileHacker
Fragesteller

Bin 14Jahre alt, ab 18 kann man ja schon auswandern werde ich dann direkt machen juhu :)

FileHacker
Fragesteller

Mal gucken, denke so in der Nähe San Francisco/Sacramento da ich dort schon sehr oft war und mir es dort gut gefällt :) und du?

http://www.apple.com/de/shop/help/payments

Zahlungsmethoden

PayPal

Kunden, die eine Bestellung mit PayPal aufgeben, werden auf die PayPal Website geleitet. Dort müssen sie sich mit ihrem PayPal Benutzernamen und Kennwort anmelden. Vor dem Absenden der Bestellung sollte überprüft werden, ob der Gesamtbetrag und die Rechnungsdetails stimmen.

Kunden, die noch keinen PayPal-Konto haben, können diese Zahlungsoption trotzdem wählen und im weiteren Verlauf ein neues Konto einrichten oder als Gast zahlen.

Besteht eine Bestellung aus mehreren Lieferungen, wird der zur Zahlung verwendete PayPal Account für jede Lieferung separat belastet.

Weil die das eben nicht wollen. Im amerika ist ja generell vieles anders