Freund, Familie alle hacken auf mir rum und machen mich fertig was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn das so schlimm ist, wäre das letzte was machen würde, mit diesen Personen in den Urlaub zu fahren. Mein Tipp an dich. Das hält doch keiner aus. Mach dir lieber eine schöne Zeit allein zuhause.

nicoleberlin982
Fragesteller

Darf leider nicht zuhause bleiben, bin noch 17 die bestimmen wo ich mit muss und was ich darf..

Wende dich an das Jugendamt.

nicoleberlin982
Fragesteller

Hab ich öfter überlegt.. werde ich dann aber nicht direkt irgendwie mitgenommen? Habe auch angst das ganze Verhältnis zum Rest der Familie zu zerstören

Vierjahreszeit  30.06.2021, 19:51
@nicoleberlin982

Übrigens: Was das Verhältnis zum Rest... betrifft: Legst du Wert auf dieses "Verhältnis"? Wenn ja, musst du weiter leiden.

nicoleberlin982
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Ich denke schon dass ich Wert darauf lege genau so wie mein kleiner Bruder dem geht das genau so. Es geht schon paar Jahre so und ich mach das einfach mit. Ich bekomme zwar was ich will aber dieses Geld oder das was ich bekomme allgemein ein Dach über Kopf selbst wenn da nur Rumschreie und Meckern und Angst herrscht ist nicht das was ich brauche. Lieber ohne alles und normales Leben