Wieso bin ich zu jedem nett, nur nicht zu meiner Familie?

3 Antworten

Vielleicht weil die auch nicht immer nett zu dir sind.

Hello,

Mir geht's zur Zeit auch so. Bei mir ist es eben so das immer die selben Themen auf den Tisch kommen und es dann eben zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Dann sind eben die Eltern etwas schwer und so kommt das ganze zu stande. Früher war ich gerne oft bei denen aber jetzt nicht mehr jeden Tag.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kratzbürstige Tochter einer Patientin meinte mal, überall muss ich nett, freundlich, höflich und zuvorkommend sein.

Zuhause will ich einfach ich selbst sein und das war nunmal eine unzufriedene, mürrisch Kratzbürst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung