Wie kann ich das Mädchen loswerden ohne sie zu verletzen?

4 Antworten

sag ihr das einfach, dass du dich unwohl fühlst dabei, sie weiterhin zu treffen wenn du weißt, dass ihre Eltern da komplett dagegen sind und du evtl. Schwierigkeiten mit ihnen bekommen könntest. Und bevor sich da mehr entwickelt und es dann noch mehr weh tut, machst du lieber jetzt schon einen Schlussstrich aber du wünschst ihr alles Gute.

Ist zwar schade und sicher wird sie traurig sein darüber, aber ist halt mal so. Gibt demütigende Gründe, wieso jemand nichts mehr mit jemanden zu tun haben will und dein Grund ist auch nachvollziehbar.

Edit: dass sie dadurch uninteressant für dich ist, würde ich aber auf keinen Fall sagen, das ist schon sehr verletzend und würde vermutlich die Situation mit ihren Eltern noch schlimmer machen, weil sie denkt, jeder Typ würde so denken. Dabei ist die Situation nur für dich nichts, jemand anderes denkt wahrscheinlich anders darüber - das könntest du ihr auch noch sagen. Und dass es halt nichts mit ihr zu tun hat.

Wenn sie keinen Kontakt zu Jungs haben darf, hat es sich doch sowieso erledigt

Gar nicht. Ab und zu verletzt man halt Menschen.