Ist es normal dass ich mich auf der Arbeit und mit der Arbeit wohler fühle als zuhause bei der Familie ?

9 Antworten

Wenn Dir Dein Arbeitsgebiet großen Spaß macht und auch die Arbeitskollegen o.k. sind, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Natürlich kann das sein wenn die familiäre Situation nicht sehr gut ist und auf der Arbeit ein sehr gutes kollegiales Verhältnis herrscht.

Wenn dies ein Dauerzustand ist, nein.

Ich habe ein paar von deinen Fragen durchgelesen und es wird deutlich, dass die Atmosphäre bei euch zu Hause total vergiftet ist. Ich denke, es ist Zeit dass du ausziehst.

Frage doch nicht, ob das normal ist.

Freue Dich doch, dass Du Zeiten hast, in denen Du Dich wohlfühlst.

Was ist heute noch normal? Das ist wohl relativ.