In der Arbeit Stromkabel angebohrt?

4 Antworten

Hä Fehler passieren doch jeden mal, kein Grund zur Aufregung

Ich hatte mal einen Handwerker , der sollte in der neuen Küche die Arbeitsplatte für die Spüle aussägen , und hat so gesägt : dass sie durchfiel durch das Loch

Fehler passieren

Ich finde es vollkommen richtig selbstkritisch zu sein.

Wenn man seinen Fehler einsieht, überlegt, wie das passieren konnte und was man tun muss, damit das nicht wieder passiert.
Und es ist auch völlig normal, dass einem so ein Fehler eine Weile nachgeht.

Kritisch hat aber nichts mit Selbstzerfleischung zu tun. Also mach mal halblang und nimm dich mal etwas zurück. Du hast ein Kabel durchbohrt, aber kein Kind überfahren.

Das kann jedem passieren.