Neue Arbeit, Unsicherheiten?

2 Antworten

Naja, ich denke das war eine Art "Test". Vielleicht hättest du den Schritt einfach wagen sollen und lieber einen Fehler riskieren, irgendwann musst du diese Verantwortung ja mal übernehmen und so hättest du rausfinden können ob du bereit dazu bist.

Ich denke das es nicht schlimm war, zu sagen das du noch nicht bereit bist. Aber die nächste Chance solltest du nutzen.

Selinliebtaaron
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bereue dass ich es nicht gemacht habe.

Allerdings kann ich ja nicht mit Kunden über eine Thematik sprechen, die ich nicht gut verstehe…

Redekunst  19.07.2023, 20:52
@Selinliebtaaron

Naja, dann kann man immer noch sagen das man für die Information kurz nachfragen muss. Man kann auch am Anfang sagen das man neu ist und um Rücksichtnahme bitten.

Ja. Das war nicht gut. Selbstsicherheit ist das A und O im Umgang mit Kunden. Du musst nicht alle Fragen zum Produkt beantworten können. Aber der Kunde muss merken, dass du voll und ganz hinter dem Produkt stehst.