Ex Freund stalkt mich / Angst um Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Privatdetektive. Die Rechnung bezahlt letztlich der Stalker.

Nobodyrotz  09.06.2023, 17:33

Danke für den Stern!

Also am besten wäre es, wenn du eine Vertraute Person häufig dabei hast, damit sie es auch beweisen kann bei der Polizei, weil die Handeln meist leider... wenn erst was richtig passiert.

Yaraaaa00
Fragesteller

Ist schon oft passiert aber die wollen nie mitkommen da die meisten „Angst“ haben vor ihm. Ich weiß sonst nicht was ich tun soll 😅

Ruffyx93  07.06.2023, 23:46
@Yaraaaa00

Das Ding ist.. es hört sich wahrscheinlich sehr unmoralisch jetzt an, aber was wäre, wenn du ein Mann als Beispiel einladen würdest zu Besuch und so tut als ob ihr euch Näher kommt, während er in der Nähe ist? Der würde doch explodieren vor Eifersucht und wenn dann Gründe und Beweise vorhaben sind zum anderen hast du ein anderen Mann dabei, kannst dann die Polizei rufen und die ermitteln das ganze dann.

Aber wie gesagt ist schon unmoralisch aber man muss ja was machen um solche Menschen zu umgehen.

Yaraaaa00
Fragesteller
@Ruffyx93

Ja das habe ich sogar schon versucht habe mich mit jemand anders getroffen und er hat es natürlich gesehen.. das Problem ist er ist ziemlich bekannt, also selbst Männer fangen dann an sich zu entschuldigen bei ihm und sind am schleimen.. ich bin immer die Schuldige am Ende verstehst du ? Mir kann irgendwie keiner helfen

Die Situation wo er deinen Kollegen angeht ist doch Beweis genug....eigentlich geht ja die Polizei mit stalking heutzutags anders um, kann ich nicht nachvollziehen