Die Arbeit ein Kindergarten?

3 Antworten

  • Dann kümmere Du Dich doch auch nicht um den Kindergarten !

Lass Dich nicht proviózieren oder irgendwo mit reinziehen, fertig ist das.

Halte dich selbst aus dem Kindergarten raus und halte Abmachungen möglichst schriftlich idF:

"wie vorhin angesprochen hier die gewünschten Unterlagen für zeitraum ..."

"bitte schicken Sie mir ...."

"Die Auswertung basierend auf den von Ihnen gelieferten Daten ist ...., die gelieferten Daten und die Auswertung liegen der Mail für die bessere nachvollziehbarkeit auch nochmal als Anhang bei."

Schuldzweisungen, falls jemand mal hinten rum versucht dich beim Chef anzumaulen, sind gut wiederlegbar wenn schriftlich festgehalten ist das die dinge so wollten oder so geliefert haben.

Melden würde ich es erst wenn es deine Arbeitsleistung negativ beeinflusst z.b. weil du Unterlagen nicht rechtzeitig bekommst, nicht in Verteilern bist (lässt sich nachweisen) oder sonst was.

Da können wir auch nicht viel machen. Entweder du ziehst es durch oder such dir anderen Job. Dein Verhalten hier ist schon ein Kindergarten