Freuen sich Mädchen, wenn man ihnen Schokolade etc. kauft, wenn sie ihre Tage haben?

also meiner freundin habe ich es gekauft

Softboy90  11.09.2021, 09:51

Ist Es deine feste Freundin?

User35871
Fragesteller

ist meine freundin, also wollen auch heiraten und so alles

8 Antworten

Ich würde es nicht mögen :) an meinen Tagen fühle ich mich schon unwohl und aufgeschwemmt genug - da brauch ich nicht noch Dickmacher^^

Tee und Wärmflasche, gemütlich kuscheln und einen schönen Film schauen - damit wäre ich glücklich :)

Also - frag sie einfach

Ich würd mich immer über Schokolade freuen auch wenn ich meine Tage nicht habe;) Aber nein ich find es süß, als kleine Aufmerksamkeit. Außerdem haben die meisten Frauen da sowieso Hunger auf süßes also machst du ihr sicher eine Freude damit:)

Natürlich wird sie sich freuen. Das zeigt Aufmerksamkeit....

User35871
Fragesteller

was zeigt aufmerksamkeit?

Die Menstruation macht ja per se nicht unglücklich. Und falls doch könnte sich sich überlegen, wie sie das ändern kann.

Und Schokolade macht ja nicht per se glücklich. Also das ist eine Geste der Anteilnahme aber sie zeigt auch, dass sie " krank" ist.

Sie ist aber nicht krank.

Ich denke nicht. Aber das ist bei jedem anders.
Man vergisst die Schmerzen vielleicht eine Zeit, ja 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung