Darf man eine Schokoladen Diät machen?

4 Antworten

Also ich m/14 habe auch schon von der Schokoladen Diät gehört von Schasha Huber, aber ich finde die halt so extrem dumm, weil wenn du an einem Tag nur Schokolade isst, wo sind deine Vitamine und Mineralien, die dein Körper benötigt, natürlich kann man Supplements nehmen, aber trotzdem achte einfach auf eine gesunde Ernährung und mach ein wenig Sport z.b Joggen und Fahrradfahren. Hab das auch in den Sommerferien gemacht und 5kg abgenommen.

Ich kann mich zwar mit Diäten und Ernährung nicht besonders gut aus, aber das ist die dämlichste Diät von der ich bis jetzt gehört hab. Man kann doch nicht am Tag nur ne Tafel Schokolade essen, da wird man die ganze Zeit Hunger haben und gesund kann das auch nicht sein. Dürfen tust du das natürlich, aber ich würde es nicht machen.

Und was hast du davon? Am Ende nimmst du alle Kilos wieder zu. Abnehmen funktioniert nur, wenn man seine Ernährung langfristig umstellt. Solche Diäten sind völliger Quatsch, wie willst du deine ganzen Nährstoffe bekommen, wenn du nur Schokolade isst? Also vergiss den Schwachsinn lieber schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung
Laulaulau274
Fragesteller

warum so schlecht drauf ich will dass sich mein Magen gewöhnt kleiner Mengen zu essen und nach den 3 Tagen meine Ernährung umstellen

stxrry  18.01.2021, 15:25
@Laulaulau274

Weil ich hier ständig so einen Schwachsinn auf Gutefrage lese und dann formuliere deine Frage doch das nächste mal so, dass du auch erwähnst, dass du damit nur deinen Magen an kleinere Mengen gewöhnen willst (wofür diese Idee trotzdem einfach nur unsinn ist) denn in deiner Frage sehe ich nichts davon :) Aber mach ruhig was du willst, ist ja dein Körper den du ruinierst, viel Spaß mit deinen Nährstoffmangel.

Wird zwar funktionieren weil kaloriendefizit, aber ist nicht sinnvoll