Fressattacken wegen der Pille?

3 Antworten

Ja kann an der Pille liegen!

Das hatte ich auch und hab sehr darunter gelitten..... weil ich ein Fass ohne Boden war.... zudem kamen immer mehr symptome hinzu dass ich echt scheinschwanger war -> pille abgesetzt und mir gehts prima

Kann sein. Nebenwirkungen findest du in der Packungsbeilage deiner Pille beschrieben.

In der Pillenpause hast du übrigens keine Periode, außer du nimmst eine Minipille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel.

Lg

HelpfulMasked

Da du die Pille nimmst, bekommst du NIEMALS deine Tage!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

mauerblume26
Fragesteller

Ich meine meine Pillenpause.. Hat jetzt aber auch nicht meine Frage beantwortet.