Fress flash unterbinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Sorte?

ich bekomme von bestimmten strains nur einen fressflash. Das ist einfach so. Momentan rauche ich og kush und da habe ich komischerweise kein bisschen Hunger. Ich glaube du musst einfach mehr rauchen.

Das ist nicht möglich, ich sage immer wenn schon Fressflash dann versuch dir wenigstens gesunde Dinge reinzuziehen.

Ich hab dann immer so heftig Lust auf Zucker und es hört nicht auf.

Das ist echt ekelhaft und ungesund.

Oder wenn du nicht soviel kiffst dann versuch immer wenn du einen rauchst diese eine Regel einzuhalten - Ich trinke nur Wasser.

Weil wenn du erstmal anfängst zu essen geht der Fressflash erst richtig los also genau das unterlassen.

Kühlschrank und Speisekammer vor dem Cannabis-Konsum aus- und wegräumen ist keine Option, so lange Geld und Handy zur Verfügung stehen, um den Food-Service anzurufen.

Wichtig beim "Fressflashen" ist die Ausgewogenheit der zugeführten Nahrungsmittel, also besser weniger Zucker und Fette.

Einfach nicht Kiffen? Wäre wohl das beste vor allem weil es so oder so in Deutschland nicht legal ist.

aXXLJ  09.06.2020, 08:21

"Kiffen" ist als medizinische Anwendung legal.
Auch der besitzlose Konsum wird nicht strafverfolgt, weil er juristisch als "Selbstschädigung" zählt.

Das ist einfach - das Kiffen lassen, vorher etwas essen oder das ganze mit richtig dick Crystal oder anderen Substanzen kombinieren, die den Appetit unterdrücken.