Kiffen aufgehört, werde nicht mehr satt bzw. habe ständig Hunger?

3 Antworten

Also hab den Beitrag gefunden als ich selbst nach einer Erklärung suchte. So und damit die ganzen Hardcore Deutschen in ihre Schranken gewiesen werden mit ihren tiraden Mal ein paar Fakten:

Kiffen und vorallem häufiger Konsum verändern den Stoffwechsel. Cannabis baut schnell Fett und Fettreserven ab, deswegen sind Dauerkiffer (fast) immer dünn. Das was dein Körper macht nachdem man aufhört ist ganz einfach: er holt sich seine Fettreserven zurück. Es ist AUCH eine Ersatzbefriedigung und Suchtverlagerung, ja, aber eine die schnell wieder vorbei geht. In deinem und meinem Fall ist es wirklich HUNGER und kein Suchtgefühl.

Und an den anderen Kulgscheisser hier. Eine schlimmere Droge, macht die andere nicht harmloser das stimmt, aber Falschinformation und notdürftiges Sachverständnis ist noch gefährlicher. Der glaubt bestimmt auch kiffen macht dumm.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja , wenn es nicht der Drang etwas zu essen ist , dann solltest du in Zukunft auf die Langeweileaustreibungsmittelchen verzichten , da dieses Gefühl etwas anderes sein könnte , ich äußer wegen der fehlenden Ahnung keine Vermutung , aber ich würde mal sagen , daß du etwas unangemessenes gemacht hast .

Wenn dies am frühen Morgen richtig heftig ist , dann hast du wohl in deiner Umgebung koschere Menschen , die dir als Quittung ihr Hungergefühl reinmachen .

Das ist kein Hunger, Du suchst nach ´ner Ersatzbefriedigung! Kau zuckerfreien Kaugummi und vor Allem: Lenk´ Dich ab, beschäftige Deine Hände! Hast Du keine Hobbies?

hyperactiveman
Fragesteller

Mein Finger ist gebrochen... Ich fahre sonst immer Rad in meiner Freizeit oder spiele was am PC. Aber es ist eben die rechte Hand. Kann nichtmal was schreiben. Laufen gehen kann ich auch nicht, denn der Finger fängt dann an zu pochen.

Unentwegte385  06.04.2019, 08:21
@hyperactiveman

Gute Gelegenheit . die linke Hand zu trainieren. Ist auch ´ne neue Beschäftigung für´s Gehirn, sollte man eh´öfters mal machen: Mit der anderen Hand z.B. die Türe ab- und wieder aufschließen, die Haare kämmen, Zähne putzen...