Fresh and black Zelt Erfahrungen?

1 Antwort

Wenn du es im Sommer kühl und dunkel magst, sind die von Decathlon super. Auch wenn man (wie ich) morgens durch die Sonne wach wird und man gerne noch schlafen möchte, sind das gute Zelte. Meine waren bis jetzt dicht. Langzeiterfahrung habe ich bis jetzt noch keine.

LG, Rotstein Gamer

RotsteinGamer  08.07.2019, 09:33

Achso, im Sommer bleibt es darin einige Grad kühler, als ein einem "normalen" Zelt. Du musst halt damit leben, dass es tagsüber auch immer komplett dunkel ist und du eine Lampe brauchst.