Aufblasbare Zelte - Erfahrungen?

3 Antworten

Leider keine erfahrung

Aber bei diesem Preis sollte es gut sein. Wenn nicht schreibst ne Beschwerde und schickst das Ding zurück.

diePest
Fragesteller

Ist auch eigentlich ne gute Firma, hab da mehrere Zelte von, die mich schon länger begleiten auf Festivals. Nur hab ich da echt Angst..ob das bei Wind standhaft ist. Aber danke für deine Einschätzung.

JobcenterTycoon  22.05.2019, 23:41

Aber jetzt mal ernsthaft: 600 Euro für ein Zelt ?? WTF ???

diePest
Fragesteller
@JobcenterTycoon

Nee, steht. ^^ Wenn man mehrfach im Jahr teilweise bis zu 6 Tagen auf Festivals in einem Zelt rumhängt, legt man bissl Wert auf Qualität. ^^

Wir haben ein vorzelt am wohnwagen das so aufgebaut ist. Alles super. Und zum Preis. Ihr seid billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Campingerfahrung mit Wohnwagen

Das Teil hatte ein Kollege letztes Jahr auf einem Festival mit und war begeistert.