PC-Zusammenbau als nebenjob?

2 Antworten

Das bezweifele ich. Heutzutage höre ich eher immer von Bekannten, dass wenn es nicht um private Hilfe geht Leute mit Ausbildung gesucht werden.

Agentpony  02.02.2016, 17:06

Welche Ausbildung sollte denn wohl ein PC-Zusammenschrauber haben?

21Toasty12
Fragesteller

jaja schon klar, aber dass man das einfach so macht (wie es halt in der frage steht)

Ich habe vor vielen Jahren mal bei einem größeren Versandhaus gejobbt, da haben wir auch gebaut.

Musst halt gucken, ob es so etwas in deiner Region gibt.

Bei einem PC-Lädchen dürften normalerweise zu wenige verkauft werden, um dort eine Chance zu habe.