Ist es an kalten Tagen noch kälter im Fresh and Black Zelt von Quechua?

1 Antwort

Es hat ja nur eine Lage (Plane). Bei solchen Zelten schägt sich dann eigentlich immer die Atemflüssigkeit innen an der Zeltwand nieder, gefriert auch bei Minusgraden. Und dann wird´s schattig.

"K#älter" wird´s in dem Sinne nicht.

Ob Du es auch in der kalten Jahreszeit nutzen magst, hängt einerseits von Deinem Kälteempfinden ab und andererseits natürlicha uch vom Schlafsack.

Mit einem 08-15-Sommer-Schlafsack wirst Du Dir schon in kühleren Herbstnächte den A* abfrieren, im Winter erstrecht.

Da sind doppelwandige Zelte eben doch besser, da sie etwas isolieren.