Wie bleibt mein Fresh&Black Zelt von Quechua kühl?

1 Antwort

Im Handel gibt es die Rettungsplanen, das sind Folien in Silber und Gold. Solch eine Folie kannst du über das Zelt spannen damit es im Zelt Schatten bzw. Kühle gibt. Diese Foliennehmen kaum Platz und Gewicht ein.

Eine normale Decke und da gibt es auch sehr dünne, tut es auch. Es sollte nur kein Licht durchscheinen. Dann das Zelt schließen damit nicht so viel  warme Luft hinein kann.

Und hoffentlich ist immer ein Zwischenraum zwischen Außenzelt und Innenzelt lassen, wichtig.

matterfly
Fragesteller

es ist zwar wirklich traurig, dass man über solch ein Zelt noch etwas nachhelfen kann, weil es genau die Funktion nicht erfüllt, weswegen man es sich gekauft hat, aber esfunktioniert tatsächlich. Vielen Dank :)

Lottl07  11.09.2017, 00:37
@matterfly

Sag ich doch, kannst ´nem alten Camper schon glauben ;-)