Frage von MannaWaffal, 252

Electric Love Festival - Camping South oder Camping North?

Das Festival in Salzburg teilt sich ja auf in zwei Basic Camping Plätze. Aber welcher hat welche Vor- und Nachteile? Welchen soll ich nehmen? Hab schon im Internet gesucht, aber die wenigen Informationen die ich finde reichen mir nicht aus. Der Veranstalter von Electric Love sagt ja nur Camping South ist für die öffentliche Anreise besser und Camping North für die die mit dem Auto hinfahrn. Meine Frage ist aber, welche Vor- und Nachteile gibt es für die jeweiligen Campingplätze wirklich? Und gibt es einen Lageplan? Was würdet ihr empfehlen oder was habt ihr so gehört? Bitte ich brauche Hilfe bei der Entscheidung.. Danke!

Antwort
von Fs2801, 192

Also an sich gibt es keine großen Unterschiede du kannst eig nix falsch machen hatte schon Freunde die auf beiden Plätzen waren und habe nichts negatives gehört was auf dem anderen Platz besser gewesen wäre. Der einzige Vorteil ist eben das der South Campingplatz etwas besser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Kommentar von Fs2801 ,

http://www.electriclove.at/ElectricLoveUploads/images/ELF15_Area_Overview_WEB.jp...     Sorry für das Bild hier der Link mit dem ganzen Foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community