Frage von WeAhAllMadHere, 166

Essen auf dem Festival - Ohne Campingkocher?

Moin. Meine Freunde und ich wollen dieses Jahr auf das Abifestival in Lingen und dort zelten. Dort ist jedoch offenes Feuer verboten. Auch Camping- und Esbit-Kocher. Nun unsere Frage: Was sollen wir dann essen? Man kann ja nicht 3 Tage lang nur Brot essen. Dachten eigentlich, dass wir Nudeln und Reis kochen können nur das fällt ja jetzt ins Wasser... :-D Lg

Antwort
von margrue, 122

Also ich würde mir bei Aldi diese leckeren belegten Toasts kaufen oder diese vorgefertigten Baguettes. Dazu noch etwas Gemüse mitnehmen bzw. vielleicht auch selbst paar leckere Brote oder Brötchen machen. Es gibt außerdem noch im Discounter Kartoffelsalat (ok, schmeckt gewöhnungsbedürftig), Wiener-, oder Bockwürste und Krautsalat / Partysalat. Zur Not tuts auch ein Döner oder irgendwas aus den umliegenden Imbiss. Wenn ihr ganz clever seid, schreibt ihr Euch die Telefonnummer von der örtlichen Pizzeria auf und ruft bei Bedarf einfach an und bestellt Euch eine Pizza (haben wir zur Summerjam auch gemacht und uns den überteuerten und viel zu kleinen Imbiss gespart). Viel Spaß.

Antwort
von osna97, 118

Salamisticks gehen immer, Dosenravioli schmecken kalt sowieso besser, ansonsten Brot und Toast - mhhh! Es gibt solche kleinen Cornflakespackungen da kann man direkt Mandelmilch (muss nicht gekühlt werden, is zwar teurer aber schmeckt halbwegs wie Milch) reinkippen und muss nich mal abwaschen. Ansonsten Cracker und sowas ? :D

Antwort
von rosendiamant, 117

Wenn ihr Strom habt könnt ihr eventuell einen Gasgrill mitnehmen.

Kommentar von ShitzOvran ,

Warum braucht ein Gasgrill Strom?

Kommentar von rosendiamant ,

:D guter Einwand

Kommentar von rosendiamant ,

Da hab ich wohl etwas verpeilt :D

aber sollte ein Gasgrill erlaubt sein wäre das ja eventell eine Lösung :)

Kommentar von WeAhAllMadHere ,

leider nicht :-/

Antwort
von gadus, 120

Es gibt Solardosenerhitzer und auch Dosen,die sich selbst erhitzen.   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten