Essen auf dem Festival - Ohne Campingkocher?

5 Antworten

Also ich würde mir bei Aldi diese leckeren belegten Toasts kaufen oder diese vorgefertigten Baguettes. Dazu noch etwas Gemüse mitnehmen bzw. vielleicht auch selbst paar leckere Brote oder Brötchen machen. Es gibt außerdem noch im Discounter Kartoffelsalat (ok, schmeckt gewöhnungsbedürftig), Wiener-, oder Bockwürste und Krautsalat / Partysalat. Zur Not tuts auch ein Döner oder irgendwas aus den umliegenden Imbiss. Wenn ihr ganz clever seid, schreibt ihr Euch die Telefonnummer von der örtlichen Pizzeria auf und ruft bei Bedarf einfach an und bestellt Euch eine Pizza (haben wir zur Summerjam auch gemacht und uns den überteuerten und viel zu kleinen Imbiss gespart). Viel Spaß.

Salamisticks gehen immer, Dosenravioli schmecken kalt sowieso besser, ansonsten Brot und Toast - mhhh! Es gibt solche kleinen Cornflakespackungen da kann man direkt Mandelmilch (muss nicht gekühlt werden, is zwar teurer aber schmeckt halbwegs wie Milch) reinkippen und muss nich mal abwaschen. Ansonsten Cracker und sowas ? :D

Es gibt Solardosenerhitzer und auch Dosen,die sich selbst erhitzen.   LG  gadus

Wenn ihr Strom habt könnt ihr eventuell einen Gasgrill mitnehmen.

leider nicht :-/