Jbl Partybox (100) festivaltauglich?

Nachtrag: Die Anlage betreiben wir dann mit ner Autobatterie und Spannungswandler

Ergänzung: geht natürlich um Musik Beschallung auf dem Campingplatz für uns 😅 nicht um ein Festival zu schmeißen

Nachtrag 14.02.2021:

Hatte sie aufgrund von Corona leider nicht auf Festivals testen können. Laut genug für den Zeltplatz fand ich sie schon für einen ~5-10 Personen Kreis. Ist aber natürlich nicht mit richtigen/PA/Brüllwürfel Anlagen zu vergleichen was der Rest so teilweise dabei hat. Reicht in kleineren räumen auch super fürs Partyfeeling (Test auf ner geb Feier in ner Garage)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ich halte das für Unsinn, erst benützt du die Parybox und dann willst du sie verstecken. wenn jemand das Ding haben will und weis das sie da ist wird er sie auch holen.

Also muss sowieso immer jemand da vor Ort sein, sonst habt ihr nichts mehr das in euren Zelt von wehrt ist.

Also kannst du dich entscheiden wieviel du für die Partybox ausgibst, aufpassen muss sowieso irgend jemand darauf.

Wir sind sonst immer Tage vor dem Event dort angekommen und bauten uns einen kleinen Erdbunker, eine Plastikwanne die mit einer Platte abgedeckt im Vorzelt versteckt war.

So konnte niemand wissen das es dieses Versteck gab und wir hatten trotz dessen immer einen der am Zelt geblieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bose F1 812 hat mehr Power und ist mit F1 Sub auf jedem Fall Festival tauglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stickfight123
Fragesteller

Naja sollten hier schon realistisch bleiben siehe Preis und praktischer nutzen

stickfight123
Fragesteller
@stickfight123

Geht darum etwas zu haben das ausreichend laut ist und nicht das lauteste bzw beste auf'm Campingplatz

Festivaltauglich? Für nen richtigen Festival wie z.B Tomorrowland oder Ultra Music Festival bräuchtest du schon Line Array Lautsprecher. Die sehen so aus. Kostet so um die 20.000€

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Diebstahl, Festival)
stickfight123
Fragesteller

Neeee doch nicht um eins zu schmeißen haha :) geht um den Campingplatz beim Zelten