RC 505 LoopStation mit JBL PartyBox 100 verbinden?

3 Antworten

Das ist recht kompliziert.

Ich kann meine Aux Boxen auch nicht direkt mit meiner rc-505 verbinden.

ALLERDINGS habe ich es so gemacht: Ich habe die Loop Station an den PC angeschlossen, dann gehst du auf dieses Fenster, wo du deine Aufnahme und Wiedergabegeräte siehst, dann auf Aufnahmegeräte dann auf IN RC-505, dann rechtsklicken, dann Eigenschaften, dann Abhören, dann deine Bluetooth Box auswählen und den Haken natürlich aktivieren.

Du musst aber auch natürlich die Box irgendwie an deinen PC verbinden.

Wenn du das Mobil ohne PC oder laptop machen willst, sehe ich leider keine Möglichkeit, bzw. da fällt mir keine ein.

Leider kommt auch ein gewisser Delay zustande, das ist ein bisschen doof, aber da kann man nichts machen.

Falls es irgendwas nicht klappen sollte, frag einfach.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)
andreas1994
Fragesteller

Echt Hammer mein Rechner hat nur leider kein Bluetooth sieht so aus als müsste ich ein Adapter kaufen ^^

Zu der Frage: "@BeatboxSBX

Das ist wahr wo du es sagst das Problem ist die partybox 100 hat glaube ich nur ein aux in und output und ein usb anschluss hast du ne Idee ?"

Kauf dir mal so einen Adapter: https://www.thomann.de/de/cae_15562_audiokabel_30.htm?glp=1&gclid=Cj0KCQjwirz3BRD_ARIsAImf7LNvotFWSD-9Eqq67Wx-OcUt0gsKybCbtGsyoLR_08KOOaosM-sgBxAaAhjUEALw_wcB

Ich habe mal ein Bild gemacht. Wenn du den Adapter hast, steckst du den großen Stecker in den L/Mono-Slot. Und den AUX Stecker in den AUX in von deiner Box.

Bild zum Beitrag

Sollte funktionieren. Auch ohne Delay, das ist das Gute.

 - (Computer, Technik, Musik)
andreas1994
Fragesteller

Hammer geil ich danke euch für die Antworten kann man sonst irgendwie in Kontakt stehen falls ich fragen habe ?

andreas1994
Fragesteller
@BeatboxSBX

Klar sag nur saro man kann ja in Kontakt stehen wenn du Lust hast ?

BeatboxSBX  22.06.2020, 04:03
@andreas1994

Hast du TeamSpeak?

Wenn ja, kannst du mal raufkommen auf "GommeHD.net" Da bin ich gerade unten in einem Beatbox-Channel

ja über den pc geht das doch.

aber dann is halt schlecht mit nhr spontanen parksessin wenn man kein laptop hat.

andreas1994
Fragesteller

Aber wie verbinde ich das am besten ? Blick das nicht durch

20Tchnknd05  22.06.2020, 03:23
@andreas1994

ja über den pc am besten mit usb. wenn die das nicht hat brauchst du nhn interface

andreas1994
Fragesteller
@BeatboxSBX

Das ist wahr wo du es sagst das Problem ist die partybox 100 hat glaube ich nur ein aux in und output und ein usb anschluss hast du ne Idee ?