Freiwilliger Wehrdienst?

2 Antworten

Lohnt sich der freiwillige Wehrdienst?

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen. Aber wenn du Zeit überbrücken musst, kann es sinnvoll sein.

Lohnt sich die Ausbildung?

Auch hier weiß ich nicht, was sich für dich lohnt. Viel mehr als eine gründliche Ausbildung an deinen persönlichen Waffen wird es nicht werden.

wie viel verdient man in den 2 Jahren?

359.721 Treffer bei Google in 0,3 Sekunden. Google kaputt?

kann man.. //.. die Ausbildung zum Fluggeräte Mechaniker machen?

Ganz sicher nicht als FWDler.

Lohnt sich der freiwillige Wehrdienst?

1500 Euro als Einstiegsgehalt ist nicht gerade wenig

Lohnt sich die Ausbildung?

das ist keine Ausbildung, die Dich im zivilen Leben wirklich weiterbringt

wie viel verdient man in den 2 Jahren?

FWD ist beschränkt auf 23 Monate und man verdient zwischen 1500 und 1900 Euro Brutto.

kann man auch im freiwilligen Wehrdienst die Ausbildung zum Fluggeräte Mechaniker machen? Hab auf der Webseite 3 mal den FGM gefunden in verschiedenen Laufbahnen

das ist nicht möglich