Frauenarzt Termin Wartezeit?

6 Antworten

Im Notfall einfach persönlich vorbeifahren und drängen, dass es dir nicht gut geht. Oder du gehst zu einem anderen Arzt.

Wenn man anruft und sagt ich bin krank ich habe Schmerzen,dann bekommt man meist einen kurzfristigen Termin .

Oder ruf mal bei 116117 an.Ärztlicher Notdienst vermittelt Termine

Isa12316
Fragesteller

Danke, ihr habt mir wirklich geholfen : )

Wer hat dir denn diesen Verdacht geschildert?

Wenn es was Bakterielles ist, kommt wahrscheinlich ein Antibiotikum infrage.

Ruf am besten nochmal in der Praxis an, sag dass du wirklich starke Schmerzen hast oder du gehst hin und hast dann mit Wartezeit zu rechnen.

Wenn es überhaupt nicht zum Aushalten ist, wende dich an den Bereitschaftschaftsdienst Telefon: 116 117 oder direkt ins Krankenhaus fahren.

Hast du denn als du den Termin gemacht hast gesagt das du akute Beschwerden hast?

Wenn ja, dann kannst du nichts weiter machen, aber wenn nicht würde ich einfach nochmal anrufen und es ihnen sagen.

Wenn Du Beschwerden hast, kannstt Du sicher auch ohne Termin hingehen. Musst dann eben Wartezeit einplanen.