Bakterielle Vaginose kaum verbessert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google doch mal bakterielle Vaginose. Dann klicke verschiedene Beiträge an.

Es gibt auch Salben oder Zäpfchen oder....

Ein Frauenarzt sagt einem das leider nicht immer umfangreich und umfassend, vielleicht weil die in Richtung Homöpathie gehen und nicht immer gleich und sofort und immer Erfolg gewährleisten.

ich hatte mal sogar so ein Pap schlechten Wert. Dann habe ich recherchiert und recherchiert und bin dann auf homöpathische Zäpfchen gekommen. Hatte die dann 7 tage eingeführt. Zwei Tage Pause, wegen erneutem Abstrich und da war Ruhe im karton.

Wie gesagt, probieren kannst du sowas in der Art ja mal. Meins ist schon länger her, deshalb würde ich mich nun lieber aktuell informieren., was derzeit auf dem Markt ist.

Dann ist das Fluomizin anscheinend nicht das passende Präparat. Wende dich an deinen Arzt, er wird sicher eine Alternative kennen.

Besprich das bitte mit deinem Arzt... Medikamente sollte man sich nicht von einem laienforum vorschlagen lassen