Frauenarzt untersucht ungründlich?

1 Antwort

Dazu muss ich sagen. Dieser Frauenarzt hat einiges mehr an Sekret genommen als der Arzt davor.

kann sein, dass an mehreren verschiedenen Stellen eine Probe entnommen wurde, also einfach gründlicher und dass deswegen Bakterien nachgewiesen werden konnten

wenn du unzufrieden mit deinem Arzt bist, dann geh zu einem anderen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Pusteblume301
Fragesteller

Es ist halt nicht so einfach einen Termin zu bekommen. Der Arzt der gründlicher untersucht hat ist 1 Stunde entfernt.