Frauen Barfuß sexy?

12 Antworten

Ich finde Frauen die barfuß sind ebenfalls sexy ohne dass ich mich jetzt als Fußfetischist bezeichnen. Frauen die barfußlaufen können (auch das muss geübt sein) haben einen sehr geschmeidigen Gang und das finde ich sehr erotisch. Der Vorteil ist auch Frau braucht sich keine Gedanken zu machen weilche Schuhe sie zu welcher Kleidung benötigt. Barfuß passt einfach zu allem ob zu Kleid, Rock, kurzer oder langer Hose und ist einfach nur natürlich

Unerotisch finde ich Frauen in Highheels und noch schlimmer in Flipflops weil deren Gang wirkt auf mich unnatürlich und deswegen finde ich das unerotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Natürlich kann ich deine Frage nicht mit ja oder nein beantworten, da ja der subjektive Eindruck des Mannes gefragt ist. Allerdings weiß ich, dass viele Männer es zumindest als "hinguckenswert" empfinden, wenn ich im Sommer mal barfuß bei uns im Ort bin oder meine Füße als Beifahrerin auf der Ablage des Autos zeige. Dazu kommt aber, dass ich meine Füße selber gerne mag und auch zeige :)

Verkehrsdezimal  30.05.2017, 11:14

hi Tanny1992, läufst du auch barfuß?

Ich finde Frauen, die barfuss laufen, auch weitaus erotischer. Ich schließe mich Tobis Meinung an. High-heels sind grauenhaft, mich erinnern sie an Pferdehufe. Unmöglich.

Und glaube mir, einen Fußfetisch habe ich nicht,  Frauen haben für mich weitaus erotischere Stellen als ihre Füße.

Meine Frau läuft im Sommer manchmal barfuß, auch draußen in der Stadt oder beim Autofahren. Das sieht bei ihr sehr hübsch aus, finde ich, und ich mag das bei ihr gerne sehen. Insofern, ja, ich kann das nachvollziehen was Du schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist schon interessant finde ich, wenn sich jemand einerseits verletzlich macht, andererseits wiederum über dieser Verletzlichkeit steht und den Mut beweist, es mit den "Gefahren" des bloßen Fußes im Alltag aufzunehmen.

Das ist es, was *mich* daran reizt.

Eine Frau die gleichzeitig frei (von den Konventionen) ist und sich traut verletzlich zu sein; den Mut hat, darüber zu stehen.