Findet ihr türkische Frauen sexy?

6 Antworten

eher nicht. aber ich mag mia khalifa

Joanna959  05.09.2020, 02:18

Sie ist Araberin 😆

Nein, vielleicht gibt s auch irgendwo mal eine Ausnahme. Dürfte dann aber nicht traditionell aussehen.

Türkische Frauen sind genau wie Amerikanische Frauen, nicht jede ist gleich. Man kann nicht pauschalisieren. Ich kenne hübsche deutsche, russische, türkische, amerikanische und japanische Frauen, aber auch sehr hässliche aus diesen Ländern.

Du kannst von keinem Land der Welt erwarten, dass die Frauen/ Männer alle gleich ausschauen.

Ich finde Frauen Sexy die Sexy sind - unhabhängig von der Herkunft. Wobei muslimische Frauen ja strenge Rekigionsdogmen verfolgen und eine oft dementsprechend strenge Familie und Brüderschaft haben

Lavion  05.09.2020, 02:23

Türkinnen sind so nicht, also mach dir keine Sorgen.

türkische Frauen wie z. B. Sila Sahin sind sexy.