Findet ihr diese Frau Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht Sexy 89%
Sexy 11%

9 Antworten

Nicht Sexy

Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön.

Ich finde sie nicht sexy (könnte daran liegen, dass ich homosexuell bin), aber ich finde sie hat einen schönen Körper und ein schönes Gesicht.

Nicht Sexy

Nein, zu übermäßige Kurven, wohl nicht alles "natürlich".

Nicht Sexy

Die sieht aus, als ob es nur ein Avatar aus einem Computerspiel ist.

Falls das mal ein Foto einer echten Frau war, wurde da ordentlich mit Fotobearbeitung herumgespielt. Das Ergebnis ist überhaupt nicht mein Typ.

Nicht Sexy

Auf den Implantaten kannste ein Glas abstellen oder als Ballistikgel zum Bogenschießen hernehmen.

Auf den Lippen ist ne Flüchtlingsfamilie übers Mittelmeer gekommen..

Die künstlichen Wimpern werden nachts an kleinwüchsige Goths als Regenschirm vermietet..

Die Frau ist ein wandelndes Ersatzteillager..