Willst du mit dieser Sexy Frau zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 16%
Anders 12%

14 Antworten

Anders

da ich nicht lesbisch bin, schon mal nein.

Wenn ich ein Mann wäre,vielleicht für einen ONS.

Ansonsten aber würde ich meinen Geschmack hinterfragen, da diese Frau vulgär aussieht. Das muss sie nicht sein, aber durch die vielen Kilos an Schminke und ihre Pose wirkt sie so, als ob ihre gesamte Intelligenz und Bildung körperabwärts gerutscht sei.

Ja

Wenn es allein um das Aussehen geht, dann ja. Aber Charakter ist natürlich mindestens genauso wichtig bei einer Beziehung.

Nein

Sieht gut aus. Aber der Charakter spielt eine größerer Rolle als das aussehen, wenn es um eine Beziehung geht

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 17:13

Man kann gut aussehen und trotzdem einen guten Charakter haben.Wenn ich allgemein manche Kommentare hier lese, tun viele so als wäre das paradox und unmöglich.Das Beste sind die Leute, die meinen anhand eines Bildes zu erkennen, dass jemand total oberflächlich und materiell ist, was ja an sich selbst oberflächlich ist😂🤦‍♂️das ist immer die Krönung

BrauchHilfe237  18.11.2023, 17:20
@xxXScarfaceXxx

Ich glaube nicht das er das gemeint hat... nur das er zu wenig über ihre Persönlichkeit weiß um ja zu sagen....

Sedric667  18.11.2023, 17:21
@xxXScarfaceXxx

Dar wir keine Informationen über den Charakter haben. Kann ich nicht beurteilen, ob der Charakter zu mir passt oder nicht.

Deswegen ein Nein.

Das war nur deine Annahme das ich so darüber denke.

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 17:24
@BrauchHilfe237

Das war nur ein allgemeiner Kommentar, das betraf den Antwortenden gar nicht.Ich wollte das nur mal loswerden, mehr nicht.Weil vorhin kam eine ähnliche Frage mit einem Bild einer jungen Frau und alle haben über sie gewertet als würden sie die persönlich kennen.

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 17:25
@Sedric667

Das war auch gar nicht auf dich bezogen, ich wollte das nur loswerden.Alles gut👍

Sedric667  18.11.2023, 17:41
@xxXScarfaceXxx

Das sind sie Leute die eine Hübsche Frau/Mann haben wollen, aber keine abbekommen und um darmit klarzukommen, reden sie sich ein das sie einen schlechteren Charakter haben muss.

Genauso wie der Spruch Geld macht nicht Glücklich XD

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 17:43
@Sedric667

Geld macht auch nicht glücklich, aber die Dinge, die man damit machen kann😂😂👍

Loka95  20.11.2023, 23:21
@Sedric667

Stell dir vor, man kann Menschen auch einfach unsympathisch finden, vom Gesichtsausdruck und der Eigenpräsentation her. Außerdem gibt es dutzende verschiedene Geschmäcker.

Nein

Nein, ich kenne die Dame doch gar nicht! Wirkliche Attraktivität schlägt sich nämlich nicht nur im äußeren Erscheinungsbild nieder.

Und außerdem habe ich eine solche hübsche Frau mit vergleichbaren körperlichen Attributen und mehr Ausstrahlung schon zuhause, um die mich tatsächlich viele Männer beneiden.

Sie ist zwar blond, aber klug und da weiß ich seit Jahren, was ich an ihr habe.

Nein

One Night Stand okay, aber nur am Aussehen kannste nix zu ner Beziehung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.