Willst du arm sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%
ich will FAST arm sein 0%
andere 0%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
nein

Ich war immer arm bis Ich mit 24 endlich mit meinen Ausbildungen fertig war und angefangen habe richtig zu arbeiten. Jetzt würde Ich mich immer noch als Mensch mit einem geringen Einkommen bezeichnen aber zum Glück bin Ich nicht mehr arm. Das war eine wirklich schwere Zeit, Ich habe zwar noch zu Hause gewohnt aber wir mussten immer extrem viel rechnen. Essen gehen, mal einen Ausflug machen oder ins Kino gehen konnten wir nie. Ich habe kein Taschengeld bekommen weil es finanziell einfach nicht drin war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn man schon die Wahl hat, dann würde glaube ich jeder nein sagen. Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat bleiben einem viele Türen verschlossen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer

Nein, ganz einfach ich will ja was von der Welt sehen und ohne Geld kaum möglich… und ich hab nicht vor auf Staatskasse zu leben

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥
Von Experte Retrogamer87 bestätigt
ja

Ich bin arm, was das Finanziellen anbelangt.

Aber reich an vielem, was kein Geld kostet.

nein

Mir ist ein geregeltes Einkommen, - von dem ich auch gut leben kann, - schon ziemlich wichtig!