Wie findet ihr es als junge Frau Lederstiefeln barfuss zu tragen?

6 Antworten

Nee ich finde es macht nur was her wenn man Sandalen barfuß trägt. Aber viele tragen auch Adiletten und andere Sandalen mit Socken.

Mag ich aber bekommt sowieso niemand mit wenn man die Schuhe nicht auszieht

Sabinegirly
Fragesteller

Wie bei mir

Ich find´s cool - gibt auch ein schönes Gefühl beim Gehen dadurch ... 😊

Ein optischer Effekt ist nicht vorhanden, weil Stiefel üblicherweise undurchsichtig sind, und es ist vermutlich sehr schweißtreibend, was unangenehm und bakterienfördernd sein kann.

Wenn es eine Art "Kink" ist, ist dir natürlich unbenommen.

Angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfingerb  16.04.2024, 00:39

Erstaunlich. Ich würde da schwitzen