Warum wird FRAU in hochhackigen Lederstiefeln als VERRUCHT wahrgenommen?

7 Antworten

kommt natürlich auf den style des stiefels an und was man dazu anzieht.

trage im herbst und winter meistens stiefel, auch mit rock. und ich finde jetzt nicht, dass das unbedingt verrucht aussieht.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Mode)

oneforall24  27.06.2018, 08:19

Für verrucht müsste der Schaft länger sein!

bankfrau26  27.06.2018, 09:03

na dann mache ich ja alles richtig

Cosmopolitique
Fragesteller

Ich finde es sexy. Aber nicht verrucht. 😉

bankfrau26  27.06.2018, 12:47
@Cosmopolitique

na sexy ist jetzt was anderes, das sind ganz normale stiefel mit nem höheren absatz

Cosmopolitique
Fragesteller
@bankfrau26

Ich weiß. Aber von einer Skala zwischen "sexy" und "verrucht" ist es sexy. 😉

kommt natürlich auf den style des stiefels an und was man dazu anzieht.

trage im herbst und winter meistens stiefel, auch mit rock. und ich finde jetzt nicht, dass das unbedingt verrucht aussieht.

 - (Frauen, Männer, Mode)

Das ist Blödsinn.Es ist halt mal was seltenes in Deutschland geworden wenn eine Frau hohe Stiefel trägt.Lieber mit zerissenen Hosen und Turnschuhen rumlaufen ist der Trend.Leider

Cosmopolitique
Fragesteller

Traurig, aber wahr. 😂

Nicht unbedingt kommt auf die stiefel an. Also so weisse leder stiefel bis zum knie haben einfach die meisten n*****

Dabei kommt es auf die frau an.. . Nicht die stiefel!