Mein Mann möchte,dass ich mich ihm verrucht zeige.Was soll ich tun um ihn den Wunsch zu erfüllen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wohl der Traum vieler Männer dass ihre Partnerin von Zeit zu Zeit einmal die Verführerin spielt und sich dazu so aufreizend kleidet wie sich die "Damen" in der Herbertstrasse in Hamburg kleiden. Solche Kleidung findest du z.B. bei Orion oder Beate Uhse.

Als Mann hat man auch Freude wenn sich die Parterin nicht immer in der gleichen Unterwäsche zeigt. Abwechslung bei der Unterwäsche ist sehr erregend weil man(n) doch immer wieder was anderes sieht, aber es ist doch die vertraute Partnerin.

Männer lieben halt auch mit den Augen.

HobbyTfz  03.03.2012, 08:45

Danke für den Stern

Das sieht mir so ganz nach Rollenspiele aus. Mit anderen Worten, Dein Mann möchte das Du eine Rolle spielst wie eine Schauspielerin zum Beispiel und er wird dabei ganz sicher auch seinen Part übernehmen wollen. Der Unterschied ist halt das ihr beide dann so zu sagen seine Phantasie ausleben würdet. Am besten Du würdest Dich im Vorfeld mal mit ihm darüber unterhalten was er sich da so vorstellem könnte.

sindbadkaroL  13.01.2012, 22:08

Oder überraschen... :)

Auch Dirty Talk ist eine Möglichkeit, verrucht zu sein. Männer lieben es ! Probier es einfach mal aus. Ein paar Dinge sollte man dabei allerdings beachten, damit es nicht lächerlich wird. Ich habe mal einen Blogartikel zu dem Thema Dirty Talk verfasst. Vielleicht kann dir dieser Anregungen geben. Viel Spaß ! http://www.wie-blase-ich-richtig.de/sextipps-fur-fortgeschrittene-wie-du-ihn-mit-worten-heis-machst/

Anomar
Fragesteller

Danke für den heißen Tipp :-)

Verrucht bedeutet ja so viel wie gemein, schändlich. Hol dir einen anderen ins Bett und bleib gemütlich im Bett liegen, wenn er nach Hause kommt. Ruf ihm zu:

Heute erfülle ich dir deinen Wunsch, ich verruchtes Weib!!

Wahrscheinlich hat er einen Sprachfehler und meint verraucht.

Anomar
Fragesteller

Du hast schon richtig gelesen ;-)