Finden Sie Frauen, die barfuß auf der Straße laufen, sexy?

4 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, habe es im letzten Sommer gelegentlich auch gemacht, besonders auf dem Rückweg vom See nach Hause.

Bei jungen Frauen finde ich es sehr sexy.

Ich bin sehr gerne barfuß, nicht nur zu Hause sondern auch in der Schule und sonst wo . Ich war sogar neulich eine Woche im Städte Urlaub ohne ein paar Schuhe Gepäck zu haben 😇

Annafb  04.08.2022, 22:18

Wow 😍 warst du mit dem 9 Euro Ticket unterwegs?

JulieRVT  04.08.2022, 22:23
@Annafb

Ich war in Florenz. War nur eine stadt. Mit dem 9 Euro Ticket war ich schon am Bodensee, in Hamburg und in Bayern, da aber mit Schuhen 😊

"Sexy" ist kein kriterium, nach dem ich andere leute einordne. Ich finde sie sympathisch, weil sie wie ich zehenfreiheit und bodengefühl genießen.

Nein, FÜße sind für mich nicht unbedingt erregend oder barfuß schön. Da würde ich eher Mädchen in Sommertops und "nackte Frauenarme" erregender finden