Frau nach Date fragen, obwohl vergeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Finger davon lassen!!

Woe würdest Du es finden wenn einer Deiner Freunde Deine Freundin - wenn Du eine hättest - anbaggert?

JaAberNe
Fragesteller

dann kann sie oder ich doch dann nichts für. wäre doch sogar ein kompliment an uns beide. und wenn sie doch darauf dann eingeht dann konnte ich halt meine freundin nicht halten oder es hat nicht gepasst. da steh ich drüber. ich würde nur wollen dass man ehrlich mit mir umgeht, d.h. sollte wirklich interesse bestehen mit dem anderen sollte man mir vorher bescheid sagen, dass es mit uns weniger für sie als mit dem anderen typen.

es ist also nur daraufbezogen ob es von MIR in GENAU dieser situation jetzt unangemessen ankommt. der rest geht mich doch nichts an.

Solomon22  13.08.2022, 13:17
@JaAberNe

Ich finde es unangemessen eine vergebene Frau nach einem Date zu fragen.

Ich würd's lassen, weil du musst dich Mal in die Lage des anderen versetzen . Das bringt vlt nur Stress und vlt treibst du sie dann noch mehr von dir weg. Es ist ihre Entscheidung und Versuch nicht dazwischen zu funken auch wenn es für dich vlt schwer ist

JaAberNe
Fragesteller

hmm ja, stimmt schon. ist sehr doof für jemanden an dem von 2 seiten gezogen wird. dankesehr.

Ich würde die Finger davon lassen. Flirten nebenbei geht schon. Wenn es dann irgendwann doch nicht mehr passt, bist du sicher die erste Wahl. Aber mit einem Date würde sicher eine Affäre daraus werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaAberNe
Fragesteller

vielen Dank.

Nein Finger weg von vergebenen Leuten.
Es klingt alles nicht danach als würde sie sich für Dich trennen sondern eher Du verlierst sie, als Bekannte. Ich würde Dir raten den Gedanken sofort zu vergessen. Es ergibt sich immer was neues und da muss man nicht auf vergebene Leute zurück greifen.

Nein. Einfach nein. Finger weg von vergebenen Leuten.