Findet ihr das beim ersten Date peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ist doch egal wir denken nicht viel drüber nach 16%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Das ist doch was ganz normales.

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Nein

nein warum ??? Darüber hab ich , als kerl, nie nachgedacht -- Hab Mich gefreut wenn sie wiederkam ^^

AndrzejPolak01  15.12.2019, 01:43

Auch schon mal was anderes erlebt ? XD😂

XFloppyX  15.12.2019, 01:45
@AndrzejPolak01

zum Glück nicht .... wenn Wir bei Mir zu Haus sind , schließ Ich immer die Tür von innen zu ... da kann Niemand abhauen ;)

AndrzejPolak01  15.12.2019, 01:46
@XFloppyX

Den Schlüssel ziehst Du raus? Dann gibt es sicher nur einmalige Dates, oder ? Hahaha

XFloppyX  15.12.2019, 01:49
@AndrzejPolak01

die Frau bleibt natürlich gleich für immer .... geheiratet wird in der Küche beim Essen kochen :O Da muss sie nicht mehr raus .... nie wieder

AndrzejPolak01  15.12.2019, 01:50
@XFloppyX

Uffff naja wenn der Mann kocht schmeckt es in der Regel noch besser, versuch es mal, hehe ^^

Nein

Das ist doch ein natürliches Bedürfnis von Lebewesen, warum soll es peinlich sein!!!!!!!

Snmr923  28.12.2019, 21:53

👍 überhaupt nicht peinlich. Die anderen Körpersäfte werden sogar austauscht.. da ist auch nix peinlich

Syria98  28.12.2019, 23:04
@Snmr923

Wobei? Meinst Speichel beim Küssen?

Das ist aber nicht das Thema

Nein

Warum sollte es peinlich sein auf Klo zu gehen? Ist doch natürlich

vanniv2000
Fragesteller

Danke