Männer habt ihr Hemmungen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja trotzdem Hemmungen 92%
Nein frage dann sofort 8%

4 Antworten

Ich bezeichne sie nicht als Dame und bin auch nicht freundlich. Wenn mir eine gefällt spreche ich sie an. Wenn sie bereit ist formuliere ich das Date im Imperativ

bebraveman
Fragesteller

Aha

Ja trotzdem Hemmungen

Ja, das traue ich mich selten bis nie. Ich neige dazu in solchen Fällen zu viel nachzudenken und zu interpretieren und versuche daher mich gerade bei letzterem zurück zu halten.

bebraveman
Fragesteller

Also sie hat ihn aber freundlich auf WhatsApp geschrieben

bebraveman
Fragesteller
@Andrastor

Wie lang wartest du sie dann zu fragen? Passiert das auch wenn man mit anderen mädls normal reden und bei denen locker ist?

Andrastor  26.12.2021, 12:58
@bebraveman

Das kommt darauf an. Ich versuche mich langsam anzunähern und achte auf Reaktionen auf diese Annäherungsversuche. Das kann dauern.

Andrastor  26.12.2021, 14:01
@bebraveman

Unterschiedlich. Kommt immer darauf an wie oft ich die jeweilige Frau sehe und wie deutlich ihre Reaktionen ausfallen.

Ja trotzdem Hemmungen

Leider habe ich noch einige Hemmungen, wobei das mit der Zeit weniger geworden ist und auch weniger wird.

Ja trotzdem Hemmungen

Nö. Sie darf auch gerne den ersten Schritt machen.

bebraveman
Fragesteller

Sie hat doch schon per WhatsApp Mal geschrieben

Valentino148  03.01.2022, 17:24
@bebraveman

Wenn ihr doch eine gute bindung habt frag sie doch einfach für lass mal was machen oder so

bebraveman
Fragesteller
@Valentino148

Wir schreiben nie. Sie hat mir vor 30 Tagen geschrieben. Ne gar nix außerhalb