Sie liest meine Nachrichten nicht mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ganz so, als wäre sie anders beschäftigt. Manchmal kann man einfach gerade nicht schreiben und vergisst es dann später, dann sieht es so aus als hätte man jemanden ignoriert. Da das jetzt bei dir aber schon so lange so geht und sie sogar mehrfach online war, denke ich, dass sie genervt ist oder ihre Ruhe braucht. Das muss nicht unbedingt an dir liegen, manchmal ist das so, wenn man mit einem Menschen viel zutun hatte. Dann brauch man eine kurze Auszeit.

Schreibe ihr deswegen nicht mehr, denn sie signalisiert dir eindeutig, dass sie gerade nicht schreiben will. Auch wenn das für dich schwer oder unverständlich sein kann, versuche, ihr einfach mal nicht zu schreiben. Vielleicht schreibt sie dir dann wieder? :)

Besonders viel Kontakt hatten wir nicht... alle zwei Tage abend ein bis drei Std gechattet, 2x getroffen...

@lex0s

hm :( hast du sie schon gefragt, was sie hat?

@allymelly

Das wollte ich erst wenn sie mir grade zurueckschreibt damit sie sich nicht drum drücken kann oder deshalb gar nicht erst schreibt. Ich hatte aber vorhin in meiner Wut gefragt ob sie mich ignoriere oder so...

@lex0s

Und daraufhin hat sie auch nicht geantwortet? o.o

@allymelly

Sie war seitdem nicht mehr online aber wenn sie jz nochmal on kommt ohne zu antworten kann sie mich. Dann loesche ich sie aber auch aus skype.

@lex0s

So würde ich aber auch reagieren! Denn du hast echt nichts falsch gemacht und dann ist es ihr Problem...

danke für den Stern :)

Sie schreibt seit ein paar Stunden nicht, ich mache mir deswegen sehr sorgen ich habe sie schon überall angeschrieben aber es geht nichts :(

Vielleicht höre ich mal auf deinen Tipp ,

danke

Das sich so ein Verhalten nicht gehört ist deine Meinung. Fakt ist, das Menschen einen freien Willen haben und sich für sonst was entscheiden können. Darum solltest du sie erstmal außen vor lassen und an dich denken. Das heißt sie machen lassen was sie macht, weil sie sowieso machen wird was sie macht, und aufhören Erwartungen auf sie zu projektieren.

Denn andere zu ändern ist sehr viel schwerer als dich selber zu ändern. Wenns also nicht klappt, einfach mal loslassen und gucken was du wünschst.

Jemanden bewusst zu ignorieren ist nicht nur meiner Meinung nach sondern auch nach gesellschaftlich etablierten Formen der Höflichkeit überaus unhöflich.

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse an dir. Du solltest abwarten und nixmehr schreiben, sie wird dir schreiben wenn sie interesse an dir hat...falls nicht, dann ist das halt so..

Mfg

Dann soll sie das gefälligst so sagen! Die Jungs sollen sich trauen und immer den ersen Schritt machen aber absagen sind die Mädchen sich auch zu feige!

Sei aber niemals aufdringlich, das machts nur schlimmer

Hey :) Nimm mir das jetzt bitte nicht böse,aber vielleicht hat sie gemerkt,dass du doch nicht ihr Typ bist?:) Ich würde das gleiche machen und ich bin nur ein Jahr älter als du.

Ich finde das aber eine ziemlich feige Taktik. Ich wuerde wenn ich den Kontakt abbrechen will zwar nicht mehr von mir aus anschreiben und nr noch knapp antworten aber einfach IGNORIEREN???

@lex0s

Vielleicht will sie dich ja nicht verletzen,oder sie denkt,dir sei es egal wenn sie nicht mehr schreibt.

@Sunrisevcu1234

Wenn ich jeden Tag nen ? Oder ne neue Frage schicke bzw vorhin ein "Sagmal ignorierst du mich?" Dann ist es doch offensichtlich dass sie mit einer solchen Taktik das Gegenteil bewirken wuerde

@lex0s

Anscheinend hat sie das Interesse an dir verloren. Lass es doch einfach gut sein,es gibt noch andere Mädchen.

Sie wird ganz sicher etwas enttäuscht sein, oder denkt sie hat viel falsch gemacht. Vielleicht hat sie sich das Ganze auch ganz anders vorgestellt und traut sich nur nicht dir zu sagen, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Am besten du gehst persönlich zu ihr, dann kommt sie nicht daran vorbei die Sache mit dir zu klären. Oder du rufst mit unterdrückter Rufnummer bei ihr an, dann wird sie abnehmen und mit dir reden. Wenn sie dann einfach auflegt, dann weißt du was Sache ist :)

Sie zu treffen wird kaum moeglich sein und anrufen hab ich etw Angst... :S

dann wirst du sie verlieren

@Mirilikath

Wenn sie morgen nicht antwortet schreib ich ihr einfsch ne sms ob alles ok bei ihr ist. Wenn sie die auch mehr als nen Tah ignoriert dann loesch ich sie