Französisch LK- wirklich so schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand's nicht zu schwer. Wenn man immer einigermaßen am Ball bleibt gut zu schaffen. Ab und zu mal französischsprachige Filme gucken, ruhig anfangs mit französischen Untertiteln. Dann klappts auch mit dem Hörverstehen.

wenn du jetzt schon im Unterricht gute Noten hattest wird sich das nicht verändern! Gibt es bei euch nicht ein Jahr als Orientierung, wonach man sonst nochmal wechseln könnte?

ceycey16
Fragesteller

Doch ich denke schon, aber das wäre dann schon vergeudete Zeit! Aber danke :)