Französisch LK Anforderungen?

2 Antworten

um möglichst 13/14/15 Punkte zu bekommen.

Möglich gar keine - was dachtest Du denn? Bei einem Leistungskurs wird vorausgesetzt, dass man die Grammatik beherrscht, es geht nur noch um gute Textanalysen; Grammatikfehler sollten dabei möglichst keine mehr vorkommen, sonst bekommt man keine Note im Einserbreich

Ja, Schüler deiner Schule, die entsprechende Erfahrungen (hinter sich) haben.

Des Weiteren gibt es den SEK II-Koordinator sowie das überall einsehbare Curriculum.

Am sinnvollsten jedoch finde ich das Erstgenannte: regen Gedankenaustausch....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung