franzoesisch gut und mit spass lernen?

4 Antworten

Tipp:

regelmäßig üben (Chansons hören, kleine Romane lesen, Kurse bei youtube, duolingo, ...) und in den Ferien nach Frankreich fahren.

Bei deiner deutschen Rechtschreibung würde ich dir raten, die Finger von Französisch zu lassen...

Ich lerne zurzeit Französisch auf Duolingo. Macht sehr viel Spaß, weil es eine Rangliste usw. gibt.

Tipp: Vielleicht Autokorrektur anschalten oder die deutsche Sprache lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.

Das geht bei Französisch nicht wirklich.