Französisch oder Altgriechisch - Was sollte ich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Französisch/NaWi 63%
Altgriechisch 32%
Französisch 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Altgriechisch

Wenn dir Latein Spass macht wirst du Altgriechisch lieben. Ich hatte beides erst an der Uni.

Baumeister29
Fragesteller

Dazu tendiere ich auch am meisten.

Baumeister29
Fragesteller

Ich habe jetzt Altgriechisch genommen, vielen Dank für deine Antwort!

Kajjo  15.04.2021, 17:35
@Baumeister29

Das war bestimmt die richtige Wahl. Wenn du Latein magst, dann passt das hervorragend und ist quasi ein Garant für gute Noten.

Französisch/NaWi

Französisch ist bekannter auf der Welt und besser (ich hab auch Französisch)

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Französisch/NaWi

Französisch ist sehr gut aber gibt es bei dir ne Griechisch-AG oder so???

Und NaWi solltest du auch wählen!