Soll ich Informatik oder Französisch wählen?

3 Antworten

Noten sind sowieso teilweise ein Glücksspiel und im "nächsten" Schuljahr kann alles anders sein. Glaubst du wirklich da kommt alles 100 % genauso wie dieses Schuljahr, vor allem, wenn du in ein ganz anderes Schulsystem wechselst?

Ich persönlich würde aber lieber Informatik wählen, da Informatik ein Nebenfach ist und da generell weniger zu tun ist und weniger Risiko besteht, durchzufallen, als bei Französisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum reisen brauch man keine Bildung/Fremdsprache. Ich lern auch kein Bayrisch wenn ich gen Süden fahren will.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber nimm informatik bringt dir mehr und französisch krampf