Fragestellung für Hausarbeit Politikwissenschaft?

2 Antworten

Ich würde dir zur zweiten Fragestellung raten. Das Problem ist doch, dass du in ersterer schon zwei separate Thesen aufstellst. Diese musst du natürlich jeweils für sich würdigen und am Ende auch noch zusammenführen.

In eiern kurzen Pro Seminar-Arbeit mit 15 Seiten dürfte das schon etwas knapp werden. Deshalb: klarer Fokus auf eine (Hypo-)These und diese sauber abarbeiten. Am Ende gehts in den ersten Arbeiten doch eh primär um die Techniken wiss. Arbeitens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hei, Paulinehpp, die erste Frage,denke ich, hat mehr Substanz, ist aber auch schwieriger zu beantworten. In Frage 2 hat die Türkei vermutlich die gesamte Nato gegen sich. Noch´n Tipp: YPG-Miliz schreibt man mit Bindestrich. Viel Erfolg! Grüße!