Frage von Maxi810202, 98

Fragen zu Twilight Princess HD?

Ich hab da mal ein paar Fragen. Auf der Karte ist bei mir bei der Quelle im Wald von Phirone ein weißer Kreis. Was bedeutet der? Und ist es bei euch auch so, dass der Hintergrund aussieht wie ein Foto, wenn man von Kakariko aus zum Feuerberg geht ( oder eher zurück)? Das sieht bei mir so aus wie ein Canyon oder so.

Antwort
von Chaosweaver, 72

Was für ein weißer Kreis ist das genau? Kannst du an der Karte ranzoomen?

Zum einen stellen weiße Symbole die Portale da. An diese stellen kannst du dich als Wolf mit Midas Hilfe teleportieren, wie du es bereits bei der Beschaffung der Brücke getan hast. Andererseits könnte es auch das Wolf-Symbol sein. Wenn du auf dem Weg zum Todesberg bei dem Stein als Wolf geheult hast erscheint der goldene Wolf an der Quelle von Phirone um dir eine neue okkulte Kunst beizubringen:

"Mit dem Schwert in der Hand sollst du nach mir suchen", sagt er. Zoom mal ran und sag mir ob es ein bloßer Kreis, ein verzierter Kreis oder doch ein Wolfkopf ist.

Und die Frage zum Hintergrund.. Hm. Ich verstehe nicht genau, was du damit meinst. Die Textur der Dinge in weiter Entfernung, die aus dem aktuellen Gebiet (z.B. Pfad zum Todesberg) nicht erreichbar sind, sehen zumeist etwas starr aus. Das ist normal. Verlässt du den Pfad zum Todesberg wird der Berg auch deutlicher und sieht nicht mehr wie ein Foto aus.

Kommentar von Maxi810202 ,

Es ist weder portal noch wolfskopf und ich sammle auch keinen Strahlentau. Ich hab das Spiel schon damals auf der Wii mehrmals durchgespielt also hab ich schon ein bisschen Ahnung^^. Der Kreis ist jetzt bei der Eldin Quelle erschienen nachdem ich die Miene geschafft habe. Könnte damit was zu tun haben. Und mit dem Hintergrund meine ich den Hintergrund den man sieht wenn man vom Gebirgspfad zum Eingang von Kakariko geht. Es sieht aus wie ein Foto von einem Canyon, ich meine einem echten. Es sieht überhaupt nicht "gezeichnet" aus sondern so, als wäre einfach ein BIld aus dem Reallife genommen worden. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

Kommentar von Chaosweaver ,

Das muss ich mir mal genauer ansehen! Ich weiß nicht genau welches Foto-ähnliche Abbild du meinst. Auch auf meiner Karte sind weiße Kreise, die ich nicht zuordnen kann. In meinem Fall in der Süd-östlichen Ecke des Hylia-Sees. Kein "Heulstein", kein Geheimgang.. Mal schauen ob ich noch dahinter steige!

Es tut mir Leid, dass du noch keine brauchbare Antwort erhalten hast, aber evt. finden wir es ja heraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten